Erwachsene – M-8 Evolutionspädagogik und Lernberatung | Klosterneuburg, Wien by Karin Schmerold
748
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-748,page-child,parent-pageid-970,bridge-core-1.0.6,animsition,unselectable,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Erwachsene

Jede Lebensphase braucht sein eigenes Gleichgewicht.

Bereiche

Konzentrationsprobleme

Gedankenreisen

Konfliktlösung

Überforderung, bessere Abgrenzung

Stärkung des Selbstbewusstseins

Erfahrungsbericht aus der Praxis:

Eine Freundin erzählte mir von Evolutionspädagogik. Ich dachte, es sei nur für Kinder und Jugendliche. Da ich gerade  mit einem sehr belastenden Thema zu tun hatte, wagte ich einen Versuch. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Mir wurde auf eine sehr spannende Art und Weise das Problem vor Augen geführt. Damit habe ich die Möglichkeit eines anderen Blickwinkels bekommen und konnte mit der Situation anders – und für mich besser umgehen.

Ich war überrascht wie einfach das ging! Danke für diese Erfahrung!

M. Hoffmann

Treten wir in Verbindung
error: Content is protected !!